HAND IN HAND FÜR IHRE GESUNDHEIT

Unsere Ärzte

Dr. med. Susanne Elisabeth Lorenz

Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Lorenz ist Fachärztin für Innere Medizin, Endokrinologie/Diabetologie und Ernährungsmedizin. Vor Ihrer Niederlassung 2007 war Dr. Lorenz langjährig als Oberärztin im Rotkreuz Krankenhaus tätig. Als Ernährungsmedizinerin betreut sie Patienten aus dem Bereich der Endokrinologie sowie Diabetologie (diätische Behandlung, Typ I und Typ II) und berät diese unter anderem zur Gewichtsreduktion, Vorbeugung von Stoffwechselerkrankungen oder auch zur Behandlung von Allergien und Unverträglichkeiten. Darüber hinaus hat Dr. Lorenz eine Ausbildung in der psychosomatischen Grundversorgung. Seit Oktober 2019 ist Dr. Lorenz am CoMedicum Marsstraße in München tätig.

Dr. Hans-Ulrich Lausmann

Praktischer Arzt mit Weiterbildung zum Hausarzt

Dr. med. Christoph Merz

Ärztliche Leitung, Leitung am CoMedicum Marsstraße, Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach Forschungsaufenthalten im Rahmen der Promotion in den USA arbeitete Dr. Christoph Merz in Deutschland in den Bereichen der Urologie und der Inneren Medizin. Im hausärztlichen Bereich war er zunächst in München-Neuhausen sowie später in Starnberg tätig. Zudem ist er in der psychosomatischen Grundversorgung ausgebildet.
Seit Oktober 2019 leitet Dr. Merz als Facharzt für Allgemeinmedizin das CoMedicum Marsstraße in München. Neben der hausärztlichen Tätigkeit nimmt er regelmäßig am ärztlichen Bereitschaftsdienst der Kassenärztlichen Vereinigung teil.  

Unser Team

Geni Gülnur

Sahar Hajil

Sudevi Lausmann

Tülin Varisli

Schließen